Über

Worum geht es hier?

Um Gedankenaustausch und Informationen abseits der Bedeutungslosigkeit. Wir bemühen uns um ein paar Wahrheiten.

Kritische niveauvolle Anmerkungen sind erwünscht. Das darf auch gerne platter Blödsinn sein. Aber eben kein dummes Zeug wie zb: „Die Deutschen sind schuld an zwei Weltkriegen“). Sonst kriegen wir hier Gehirnkrätze.

Wer sich auf einen hier üblichen Grundinformationsstand bringen will, schaut diesen Film an:

.

.

Wer vom Bundestag bzw. gesetzlich nicht erlaubte Meinungen hat, möge sie bitte nicht hier ins Blog schreiben. Hier weiß man bereits auch so Bescheid.

Von Verlinkungen zu problematischen Seiten (Hc-Leugner, Hakenkreuzseiten etc. ) bitte ich abzusehen. Ansonsten bitte im Zweifelsfall lieber Links entlinken (=Bindestrich unmittelbar vor den Link, zb bei Links zu Linksseiten).

Und jetzt noch eine Leseempfehlung:

Wer „Über“ liest sollte auch „About“ 1-3 lesen.

 

WICHTIGER RECHTLICHER HINWEIS!

Der Blogbetreiber distanziert sich ausdrücklich, grundsätzlich und immer von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in und mit meiner Internetadresse und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für immer und für alle in und mit meiner Internetadresse angebrachten Links.

Kommentare geben immer die Meinung des jeweiligen Schreibers wider und nicht meine. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ist es leider nicht. Daher klipp und klar: Ich distanziere mich auf´s Schärfste von allen Kommentaren einschließlich meiner eigenen. Alles was nicht schön, wahr und gut ist, gilt nicht.

Meinungsfreiheit nehme ich für mich nicht in Anspruch, denn ich habe eine Meinung.

*

Advertisements

4 Gedanken zu “Über

  1. Guten Abend Vitzli, schön dass Du noch so aktiv bist! Wir lesen Deinen Blog fast täglich und freuen uns über Deine scharfsinnigen Beiträge. Hier ein kurzer Beitrag von uns, wie man dem neuen Staatstrojaner Einhalt gebietet – wir bitten um möglichst weite Verbreitung und Nutzung der genannten Systeme: -https://logr.org/selbstschutz/widerstand-gegen-den-staatstrojaner

    Vieleicht magst Du uns in Deinen Blogroll unter „SELBSTSCHUTZ“ aufnehmen? 🙂

    Mit aufrechtem Gruße,

    die SELBSTSCHUTZ-Aktivisten von -https://logr.org/selbstschutz

    Gefällt mir

  2. hi selbstschutz,

    danke für die freundlichen worte.

    zur aufnahme in die blogroll möchte ich folgendes erklären: mir ist wichtig, daß die leser – und hier kommen viele einfach zufällig vorbei – nicht durch die einschlägigen blogrollinhalte verschreckt werden, bevor sie über mein geschreibsel mal nachgedacht haben. deshalb halte ich die blogroll grundsätzlich ziemlich neutral. ich stelle immer wieder fest, daß es einzelne gibt, die die blogroll „abchecken“. das ist natürlich dumm wie brot. die suchen „rechte seiten“ zur bestätigung ihrer festgenagelten bekloppten vorurteile, lol, aber vielleicht denkt doch der eine oder eher andere mal nach.

    insofern passt eure seite leider nicht HIER auf die blogroll.

    Gefällt mir

  3. Danke für Deine aufrichtige Ehrlichkeit, Vitzli. Hauptsache, Du gibst nicht auf.
    Hier noch etwas wichtigeres, was Du gern mit Deinen Lesern teilen darfst:

    -https://logr.org/selbstschutz/widerstand-gegen-den-staatstrojaner

    Wir bitten um konsequente Umsetzung, und weitreichende Verbreitung!

    Die SELBSTSCHUTZ-Aktivisten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s